Steht meine beste Freundin auf mich oder spielt sie nur?

4 Antworten

Wenn sie keine Erfahrung mit Frauen hat ist das Verhalten durchaus normal. Sie traut sich nicht sich zu outen. Und vielleicht ist sie sich selber nicht sicher wieivel von den Gefühlen Liebe/Freundschaft/Neugier/Hormone sind.

Die unbeliebteste Antwort hier aber du wirst nicht drumrum kommen mit ihr zu reden, egal was die Leute hier schreiben. Ich bin mir aber sicher das die Freundschaft nicht kaputt geht wenn sie es nicht beim ersten Mal kaputt gegangen ist. Schon sehr unwahrscheinlich.

Sprich sie an wenn ihr unter euch seid. Mach ihr klar das egal wie die Antwort ist es Ok für dich ist. Und das es Ok ist wenn sie selber verwirrt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

vielleicht schämt sie sich das sie lesbisch sein könnte. sie ist sich das nicht gewohnt und hat angst was andere über sie denken werden. Wenn ich dich wäöre  würde ich es riskieren sie zu fragen oder jemand anderen schicken.

Es ist sehr schwer als ausenstehender dies zu beantworten doch ich stand vor dem selben problem um es kurz zu halten ich hatte eine schöne zeit doch was festes wurde es nie.Kenne auch keinen der je von der "kumpelschiene" runter kam doch für 1 jahr war es wirklich schön und sind immer noch gute freunde. Wenn du es nicht versuchst weißt du nie was passiert wäre und rede unter 4 augen mit ihr. Viel Glück

Ich würde sie einfach nochmal darauf ansprechen, denn wenn sie spielt, ist eure Freundschaft auf lange Sicht auch kaputt.

Mir kommt es so vor, als würde sie die Aufmerksamkeit deinerseits sehr genießen.

Würde sie etwas von dir wollen, dann (denke ich mal) hätte sie schon etwas gesagt, da die Gefahr von dir einen Korb zu bekommen, nicht gegeben ist. Wenn sie aber vor allen sagt, dass es nie zu 'ner Beziehung kommt, ist das in meinen Augen schon Schikane (wenn deine Leute wissen, dass du auf sie stehst.) finde das nicht fair von ihr. Und so würde ich ihr das auch sagen. Sie spielt mit deinen Gefühlen.🙁