Besten Freund den Schwarm ausgespannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas ist kein Freund und war nie einer. Wobei viele eh keine Freunde mehr haben sondern nur Bekanntschaften/Kumpel mit denen sie bloß was unternehmen solang es ihnen selbst Vorteile bringt.

Das ist klasse.

Mich wollte mein "Partner" heiraten. Ich zog nach langer Überlegung bei ihm ein und lud meine "Freundin" zu Besuch. Sie pulte ihm drei Fusseln vom Pullover, machte ihn an. Er schmiss mich eine Woche später raus und sie zog ein.

Das der Typ nicht alle Tassen im Schrank hat ist offensichtlich.

Die Frau aber ebensowenig, sich mit einem Typen einzulassen, der so drauf ist und skrupellos den Mann wegzunehmen.

Sie bekam dafür von mir eine rein. Und ihm räumte ich die Bude aus. Beide haben sich getrennt. Sie ist bekloppt und er will mich zurück und dann mal wieder nicht.

Es sind immer beide Schuld.

Marienkaeferle
Fragesteller

Das stimmt dass beide Schuld sind.  Wollte auch nicht nur den Freund beschuldigen. Kam in meinem Beitrag leider falsch rüber

Naja mir wäre es relativ egal. Er kann zusammen sein mit wem er will und finde ich ok.