Dazu müsstest du echt einen Arzt aufsuchen. Was auch ganz tückisch und gern durch Rauchen hervorgerufen wird ist COPD. Allerdings mMn eher nach jahrzehnte langem Konsum.

Ich will hier jetzt nicht den moralischen Zeigefinger schwingen und es ist deine Sache und ja es ist sicher schwer. Aber wenn du schon Panikattaken hast dann ist dass vll ne Überlegung wert das sein zu lassen. Kommt dir in vielerlei Hinsicht nur zu gute- aber das weisst ja sicher:)

...zur Antwort

Manche Menschen sind leider so beschränkt und stur da hilft jegliche Argumentation und Mühe nichts. Warum sie so sind- keine Ahnung. Mit solchen Menschen zu streiten oder diskutieren bringt nix und erst recht nicht den Kopf zerbrechen. Nur denken "der Klügere gibt nach" und gehen

...zur Antwort

Ich mache meine Steuererklärung immer am PC über ein Programm das Elster heisst da wird einem gleich ausgerechnet wieviel man bekommen würde. Was bis jetzt meistens korrekt war. Ich persönlich hab immer echt viel rausbekommen. Hab allerdings noch "zusätzliche Geldanlagen"

...zur Antwort

Es ist doch echt super dass du das Abi geschafft hast, das ist auf jeden Fall schon mal ne super Leistung.

Ich verstehe deinen Wunsch es allen recht zu machen oder helfen zu wollen. Aber ich muss dir leider sagen, dass das nicht immer gehen wird. Versuche von dieser Haltung wegzukommen dass dich andere nur akzeptieren wenn du ihnen ständig etwas gibst. Was deine Eltern betrifft, es liegt in der Natur von Eltern dass sie die Kinder unterstützen und ohne dafür Gegenleistung zu verlangen. Und du hast ja auch noch genug Zeit. Die Zeit wird kommen, so wird es uns allen gehn, aber bis dahin grübel nicht ständig nach

In erster Linie musst du selbst immer der wichtigste Mensch für dich sein- klingt zwar sehr egoistisch aber ist einfach so. 

...zur Antwort

Ich finde du hast eine gute Stimmfarbe. Allerdings sind einige Töne von der Qualität noch nicht so gut und da würde ne Art Gesangsausbildung helfen um zu lernen die Töne möglichst lang und sauber zu halten etc. Schlechte Voraussetzungen hast du mMn nicht.

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Hast du denn die Freunde mal angesprochen warum sie sich distanzieren bzw geäußert dass es dir mit der aktuellen Situation nicht gut geht? Weiss nicht wie alt du bist aber oft sind die Leute so mit sich selbst beschäftigt dass sie es nicht merken wie distanziert sie wirken 

...zur Antwort

Da die Frage zu 90% eh von Leuten kommt denen es nichts angeht: "Weil's halt so ist"...einfach ganz plump aber man muss niemand Rechenschaft schuldig sein bzw sich verurteilen lassen warum man Single ist

...zur Antwort

Also meine Erfahrung ist grundsätzlich dass es Männer sehr toll und anziehend finden wenn die Frau den ersten Schritt macht und sich an den Mann ran macht...Also trau dich ;)

Sag ihm dass du auf ihn Lust hast und geh halt etwas leidenschaftlicher ran. Einfach den Kopf abschalten. Männer sind oft einfacher gestrickt als wir denken :P 

...zur Antwort

Mal aus Sicht von einer die selbst Steil auf die 30 zugeht xD

Weder ich noch andere in meinem Alter verbringen die Freizeit mit Kindern/Teenagern in deinem Alter. Außer es ist z.B. Familie oder "beruflich" ...denn normalerweise sind die Interessen in den jeweiligen Altersgruppen schon recht unterschiedlich. 

Hat er dir irgendwelche deutlichen Signale gemacht? Wenn ja fände ich sehr eigenartig bzw für einen Zeltlagerleiter der Verantwortung trägt nicht gut

...zur Antwort

Lass dir am besten ein Rezept für Ergotherapie und/oder Physiotherapie geben, die werden dich dann mit entsprechenden Maßnahmen versorgen. 

Bin zwar auch vom Fach aber will keine Ratschläge per Ferndiagnose geben. 

Liebe Grüsse

...zur Antwort