Was macht man mit einem 30 Jährigen?

10 Antworten

Er 30 - Du 13? 

Er Betreuer im Zeltlager - Du Besucher(in)?

Du siehst ihn 1 mal im Jahr? 

Dann seit ihr nicht "gut miteinander befreundet", Freunde oder sonst was. 

Er ist der Betreuer des Zeltlagers und du bist jemand, der/die (wie die anderen Kinder/Jugendliche auch), unter seiner Obhut steht. 

Mal aus Sicht von einer die selbst Steil auf die 30 zugeht xD

Weder ich noch andere in meinem Alter verbringen die Freizeit mit Kindern/Teenagern in deinem Alter. Außer es ist z.B. Familie oder "beruflich" ...denn normalerweise sind die Interessen in den jeweiligen Altersgruppen schon recht unterschiedlich. 

Hat er dir irgendwelche deutlichen Signale gemacht? Wenn ja fände ich sehr eigenartig bzw für einen Zeltlagerleiter der Verantwortung trägt nicht gut

Also er ist 30, und du 47....

na dann "bemuttere" ihn... vielleicht gefällt es euch BEIDEN... :-)

Kann man mit 19 mit 16 jährigen befreundet sein?

Oder ist der Altersunterschied zu arg?

...zur Frage

Ist der altersunterschied wichtig?

Ist es okay wenn eine 13 Jährige in einen 17 Jährigen verliebt ist?

...zur Frage

Ist das aufdringlich oder eher Selbsbewusst, wenn sich eine immer öfter melden muss als der andere?

Kenne da son Mädchen, mit der ich so gut befreundet sein möchte wie es nur geht. Vor einem Jahr haben wir uns besser verstanden und seit einigen Monaten leider nicht so, sie meldet sich nicht mehr bei mir im gegensatz vor 1 Jahr (alle 2 Tage schrieb sie mich an) Ich habe mich mittlerweile 3-4 mal gemeldet sie sich nur einmal in diesem Jahr. Wir haben uns im Supermarkt kennengelernt, hab somit ihre Nummer bekam am Abend drauf hat sie mich angeschrieben. Sie weiss das ich ein offenes, Selbsbewusstes Mädchen, jetzt weis ich blos nicht wie sie reagieren könnte wenn ich ihr sl auf "Cool" schreibe sowas wie "schönes Wochenende ;-) " Ich will nicht, dass sie denkt ich sei aufdringlich oder ich will was von ihr.

Ps: Beide Mädls, 7 Jahre Altersunterschied, ich bin aber Geistig genauso wie sie

...zur Frage

In 17jährigen Jungen verliebt .hilfeee?

hey

ich W/14 bin in schon seit einem halben Jahr in ein Junge aus meiner Schule verliebt...er ist 17 jahre alt und ich weiß nicht ob er was von mir will.Er zeigt auch nie wirklich Anzeichen.Bis jetzt war das einzige dass er stehen geblieben ist und mich angeguckt hat.Das problem ist,dass er leider in 2Wochen fertig ist mit der Schule...D.H. ich seh in vielleicht nur selten (in der stadt oder so)...Ich hatte überlegt ihn auf Insta anzuschreiben,aber ich bin mir nicht sicher...😶Glaubt ihr es kann sein das ein 17 jähriger etwas mit einer 14Jährigen zu tun haben will?...

...zur Frage

Ist es unagebracht mit 30 Jahren mit einer 18 oder 19-jährigen zusammen zu sein?

Ich einen Kumpel der findet sowas total verwerflich. Die Freundin muss seiner Meinung nach ungefair im gleichen Alter sein wie man selbst. Ich hätte damit allerdings kein Problem, ich habe auch noch nicht die Reife eines 30-jährigen erreicht und wenn ich Alkohol kaufe, werde ich machmal sogar noch nach meinem Ausweis gefragt. Ich seh in etwa aus wie 18 - 20. Ist der Altersunterschied unter diesen Umständen unangebracht?

...zur Frage

Könnte ein 8 jährige mit einer 11 jährigen befreundet sein?

Könnte da eine Freundschaft draus werden oder ist der Altersunterschied zu groß
So das die Interessen ganz verschieden sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?