Bestellung zurückziehen bei Dubaro?

RainTager  07.01.2021, 22:34

Welche Zahlungsmethode?

Patrick2021
Fragesteller

Vorkasse/Banküberweisung

5 Antworten

email schreiben mit deiner bestellnummer und bescheid geben, dass die die löschen sollen!

Patrick2021
Fragesteller

Danke hab ich gestern geschickt und hab heute die Nachricht bekommen dass sie storniert wurde

Bei Vorkasse/Banküberweisung hat man in der Regel eine Frist von 14 Tagen, bis es automatisch gekündigt bzw. storniert wird. Da passiert nichts, wenn du nicht zahlst. Einfach abwarten oder schau, ob du was sonstiges findest

In der Regel passiert nichts, mach keine Sorgen :)

Patrick2021
Fragesteller

Ok danke für die Info weil sonst hätte ich richtig anschiss von meinen Eltern bekommen :)

Patrick2021
Fragesteller
@RainTager

wie konntest du es dann lösen, einfach abwarten, support anrufen oder email schreiben?

RainTager  08.01.2021, 09:18
@Patrick2021

Ich selbst habe nichts gemacht, nur gewartet und dann wurde es alleine storniert wieder

Support kannst du gerne anrufen, die werden es einfach kündigen und gut ist. Erklär es einfach ehrlich dem Mitarbeiter

schortkramer  08.01.2021, 06:43

das stimmt, aber dubaro nervt das trotzdem wenn sie den pc bauen und auf die bezahlung warten. besser ist ne mail zu schreiben mit bestellnummer, dass die das löschen sollen.

Würde einfach nh Mail schreiben oder anrufen und stornieren um Unklarheiten zu vermeiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator und -integrator
Patrick2021
Fragesteller

Habe ich und kann erst morgen wieder anrufen email habe ich schon geschickt habe gelesen dass dubaro aber erst nach einiger Zeit antwortet : /

Patrick2021
Fragesteller
@DerGamer006

Werde ich machen danke für die Nachricht schreibe auch eine Email an dubaro

Könntest ja mal den Support anschreiben.

Patrick2021
Fragesteller

Hab ich gemacht wurde storniert

du musst doch adresse und alles andere auch angeben?

Patrick2021
Fragesteller

Habe ich aber eben nur keine Bankdaten deswegen bin ich mir unsicher und möchte auch keinen Stress von der Firma oder so

schurkraid  07.01.2021, 22:34
@Patrick2021

naja wenn bestellt hast wird und es stand auch da das du bestellt hast wirst du wohl bestellt haben,

guck auf deinen account nach oder email adresse da müsste doch eine bestätigung drin sein,

ansonsten anrufen. oder email schreiben und sagen du willst es rückgängig machen da du ausversehen den falschen bestellt hast.

Patrick2021
Fragesteller
@schurkraid

Habe bisher keine email erhalten leider anrufen kann man erst morgen wieder

schurkraid  07.01.2021, 22:39
@Patrick2021

kann man beim account auf deren seite nichts ändern der bestellung z.b. stornieren,abrechn oder sowas?

Patrick2021
Fragesteller
@schurkraid

Nein leider nicht man sollte normalerweise eine Mail erhalten wo man die Bankdaten eingeben soll aber habe keine bekommen habe aber auf Vorkasse/Banküberweisung bestellt

schurkraid  07.01.2021, 22:41
@Patrick2021

dann kannst du eh nix anderes machen als direkt anzurufen sobald es geht, und sagen das es ein missverständnis war und den Pc garnicht bestellen wolltest.

die werden dir schon nicht den arsch aufreißen deswegen du wirst nicht der erste sein dem das passiert