Meine Dubaro Bestellung worde aktualsiert auf Bearbeitung vor 2 Stunden wie lang warten bis es kommt?

2 Antworten

Moin

Das ganze heisst lediglich das er zwischen denn 6 und 9 Tage Zeitraum ankommt, je nachdem wie schnell sie voran kommen und wie die Post mitspielt. Auch etwa wann genau deine Bestellung bearbeitet wird. Kann auch sein das sie in Bearbeitung ist aber erst in 1-2 Tagen angegangen wird.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Haircare94
Fragesteller

Oli danke aber so am 4 oder 5 Tag wird es nicht kommen oder

xColinHBEx  04.09.2020, 11:59
@Haircare94

Ich denke eher nicht. Aber kann schon gut sein halt wirklich wann sie mit deiner Bestellung anfangen und wie schnell die Post zustellt natürlich.

Warte ca. 2-3 Wochen ab. Falls es nicht ankommt, dann könntest du das Unternehmen Dubaro kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung