Dubaro Bestellung?

3 Antworten

Ich glaube, du hast da eine Kleinigkeit vergessen ;) Es ist aktuell Ostern, sprich Feiertag(e), da arbeitet keiner am PC, die kommen da dann halt oben drauf. Soweit ich das weiß, sind 5-7 Tage bei Dubaro der Schnitt, du bist also minus der Osterfeiertage noch gut im Rennen ;)

Ja sowas kann bischen dauern da der PC manchmal erst noch zusammengebaut werden muss auserdem ist Ostern da verzögert sich sowas nochmal mehr

Es sind Feiertage da hat auch dubaro Urlaub verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt