Bestellt ihr euch schon mal Pizza Margherita?

18 Antworten

Nein,

liebe Hummingbird,

das mache ich nie! Denn ich bin eine begeisterte Köchin und koche grundsätzlich selbst! Da kann ich alles, auch unsere Pizza Quattro Formaggi, ganz nach unserem Geschmack, dem meines Partners, meines lieben Uwes, und mir, machen und die Käse verwenden, die wir zu unserer Vier-Käse-Pizza lieben! Und sie schmeckt sehr!

Einen schönen Pfingstmontag und allzeit eine gute Zeit!

Liebe Grüße und alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine leidenschaftliche und sehr gute Köchin!

Hummingbird666 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 08:44

Danke, wünsche ich dir auch😊

Wenn es bei mir schnell gehen soll und ich Lust auf Pizza habe und ich mir das zuhause mache, dann nehme ich immer eine Margarita aus dem Tiefkühlfach und belege die noch zusätzlich, je nach Geschmack und den vorhandenen Sachen.

Wenn ich Lust auf Pizza "außerhalb" habe, dann besuche ich eine Pizzeria und bestelle mir da eine. Das ist im Regelfall nie eine Margarita, weil es dort mit Sicherheit auch leckere Zutaten gibt, die ich sonst eher selten zuhause habe.

"Im Regelfall" - es gibt eine Ausnahme: in einer der gelegentlich von mir ausgesuchten Pizzerien bin ich mal zufällig an eine Margarita gekommen. Hmmm - wenn ich dort bin, dann ist es seitdem meist eine Margarita.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wir bestellen uns überhaupt keine Pizza mehr - ist uns viel zu teuer; entweder machen wir sie selbst, oder wir kaufen uns „Die Ofenfrische“, wenn sie denn mal wieder im Angebot ist - wie bspw. in der nächsten Woche…😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, durchaus mal, wenn ich auf der Arbeit bin, die liegt nicht schwer im Magen, ich mag eigentlich lieber die Diavolo mit extra Peperoni 🙂

Aber die ist unter der Arbeit, dann schon bisschen "fordernd", daher auf Arbeit lieber eine Margherita 😉

Wenn überhaupt eine Pizza, dann mit viel Käse und gerne mit Pilzen. Andere Gerichte esse ich jedoch lieber.