Schmeckt euch Pizza Margherita🌱?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Yeearrrrrrr!! 🍕 78%
🤔🤔🤔 12%
Neiiiin bitte nicht 10%

19 Antworten

Es kommt extrem stark darauf an, wer diese Pizza genau zubereitet. Ist immerhin die Ur-Pizza!

Und es gibt die legendären Pizzerien in Neapel, wo es nur diese Pizza gibt!

Yeearrrrrrr!! 🍕

Die Pizza auf dem Foto schon.

Selbstgemachte Pizza auch.

Das günstige 3er-Pack vom Discounter schmeckt aber wie Pappe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Venus345  22.05.2024, 15:46

kauf immer bei EDEKA die 3er Pack Gut und Günstig, ich mag sie

SimpleHuman  22.05.2024, 15:50
@Venus345

Ja die geht schon. Aber so eine geile Margherita aus Italien.... mit Büffelmozarella und einem Blatt Basilikum zur Deko... da können die nicht mithalten

Yeearrrrrrr!! 🍕

Ja, aber nur das Original in Italien.

Call me a snob, aber ich habe in Deutschland noch keinen guten Italiener gefunden, wo es genauso schmeckt wie in Napoli.

Gar nichts anfangen kann ich mit Tiefkühlzeugs oder so Pizzabestellservice, die einfach Tomatensoße + Käse auf Teig klatschen und irgendwelchen Geschmacksverstärker drüberstreuen.

Hinterfrager1  22.05.2024, 13:54

Völlig richtig!

Und das hat mit Snob gar nichts zu tun. Du weißt eben, was schmeckt! Und daran ist nichts verwerfliches

🤔🤔🤔

An sich schon, allerdings ist mir diese Pizzasorte oft zu eintönig, deshalb esse ich sie kaum. Aber ich würde nicht nein sagen, wenn man mir ein Stück anbieten würde.