Bestellt ihr auch noch über Lieferando Mc und Burger King Essen? Findet ihr irgendwie, dass sich am Geschmack verändert hat?
Irgendwie schmecken die im Vergleich zu den vergangenen Jahren anders. Der Salat war schon mal trocken und die Ränder waren sogar braun ! Die Frikadellen waren halb roh, dünn und nicht wie auf dem Bild ! Außerdem haben die scheise geschmeckt ! So halbherzig gemacht, einfach alles draufgeballert und weggeschickt. Merkwürdig fand ich außerdem, dass sich der Preis erhöht und das Brot und alles was drin ist, immer kleiner wird ! Das meine ich für beide Unternehmen ! Auch die Chicken Nuggets waren zu trocken. Die Pommes schmeckten wie die Mikrowellenpommes !
2 Antworten
Was für ein Teufel sollte mich reiten, so etwas zu tun? Das ist vollkommen plan- und ziellos. Selbst wenn das frisch vom Laster kommt, ist das immernoch.. Müll?
Ist wahrscheinlich besser. Ich würde ein Falafeldürüm nehmen, aber ich kenn meinen Falafelmann. Und die Dürüms sind handgewirbelt und 1/2 qm groß.
Stimmt Preis rauf, Qualität runter.
Leider ist in letzter Zeit alles scheise geworden. Kauf mir ne Bratwurst esse sie und werde daneben ein eiskaltes Bier trinken.