Besteht salmonellen gefahr bei Ben & jerry's coockie dough?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir keine biologische oder ähnlich fachliche Antwort geben, so gut kenne ich mich nicht damit aus.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Teig z.B. nicht ganz roh ist sondern zumindest kurz erhitzt wird um ebensolche Salmonellen abzutöten. Ansonsten bin ich da vielleicht ein bisschen zu naiv aber habe Vertrauen in die zuständigen Behörden :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die brauchen sowieso pasteurisiertes hochpast ei das wurde sehr stark erhitzt die brauchen keine frischen eier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Bange! 

Heutzutage wird in der Industrie nur pasteurisiertes Ei verwendet. 

Kann man auch so kaufen. 

www.peggys.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?