Besteht noch Hoffnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen kann man es bzw. solltest Du auch. Aber wenn er das nicht nach deinen Ansprüchen erwidert, vergiss ihn.

Du kannst es durchaus versuchen, nur sei nicht zu enttäuscht wenn es bei einer Freundschaft bleibt. Ein Versuch ist es immer wert.

Wenn er sagt, dass ihr nicht matcht wird es wohl nicht funktionieren. Tut mir leid, aber du solltest nicht zu viel hoffen, er ist es nicht wert:/

Dramaqueen2001
Fragesteller

danke für deine Antwort!

Maja07022  16.05.2023, 23:23
@Dramaqueen2001

Ich weiß, dass es hart ist aber man muss sich selber wertschätzen. Wenn er nicht will, dann hat er dich überhaupt nicht verdient <3

Dramaqueen2001
Fragesteller
@Maja07022

jaa es ist halt echt schwer für mich, da ich ihn ja noch jeden Tag sehe. Ich bin halt der Meinung, dass es noch etwas werden könnte. Nur wenn er natürlich nach anderen Frauen ausschau hält, ist der Zug für mich leider abgefahren. Wir haben soviel schon zusammen unternommen :(

Maja07022  16.05.2023, 23:31
@Dramaqueen2001

Du findest jemand besseren, ganz sicher! Und bald siehst du ihn ja auch nicht mehr.

Finde es ehrlich gesagt auch feige dass er es auf die Klasse schiebt, also eine Ausrede statt einfach zu sagen, dass er nicht mit dir zusammen sein möchte. Zeugt nicht gerade von Reife

Dramaqueen2001
Fragesteller
@Maja07022

ja, sobald wir nicht mehr in einer Klasse sind, kann ich damit auch besser abschließen!

Das ist echt feige, ja :) andere schaffen das auch, warum sollte es bei uns nicht klappen? ich verstehe aber auch, dass es ihm dann zu viel wird, weil man dann 24/7 zusammen hängt und keiner mehr so wirklich seinen Freiraum hat.

Maja07022  16.05.2023, 23:37
@Dramaqueen2001

Er hat eine Ausrede gesucht. Sorry to say that, ich habe auch immer an das Gute in Typen geglaubt aber es ist besser der Wahrheit ins Gesicht zu sehen