Besteht man die Fahr-Prüfung nur mit Glück ,also meistert man die Situation nur aus, Glück und kann es eigentlich nicht, oder ist das nicht der Fall?

5 Antworten

Nein, mit Glück hat das nichts zu tun.. entweder man macht keine Fehler oder man fällt durch ..

Training, Können und Wissen sind die wichtigsten Bestandteile der Fahrprüfung. Ein kleines bisschen Glück kann aber nicht schaden.

Nein, ist können. Man merkt ja, wie sicher jemand fährt, und ob man Spiegel guckt und dich grubd an die Regeln hält. Da kann man nur selber was für. Hat nichts mit Glück zu tun

nein man muss schon Autofahren können.