Besteht Gartenarbeit hauptsächlich daraus, die Schnecken zum Nachbarn zu werfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Nachbarn Flora und Faune sind, dann ja.

sexy1111
Fragesteller

Fauna, Faune sind Elfen.

MindFlower  06.08.2022, 15:03
@sexy1111

Ja ich weiß. Aber finde ich gut, das du darauf aufmerksam machst. Danke für den Stern.

Besteht Gartenarbeit hauptsächlich daraus, die Schnecken zum Nachbarn zu werfen?

Im Prinzip ja. Aber bei mir klappt das nicht. Letztes Wochenende wollte ich im Garten Schnecken einsammeln. Aber jedesmal wenn ich welche gesehen habe und mich gebückt habe um sie aufzuheben, passierte immer dasselbe: Husch, husch, weg waren sie :-(

Ich glaub ich bin zu alt für diesen Sch...

Alex

Nein ich bin am meisten mit Rosenschneiden, Abgeblüte/getrocknete Stauden Schneiden beschäftigt und gießen. Ach ja Rasenmähen, seit wie zwei GS mehr habe netterweise gleich nebenan erledigt das der Aufsitzmäher.

GG kümmert sich mit dem Brenner um Unkraut derzeit macht das der Wasserkocher ist ungefährlicher. Und ich gestehe mich schuldig, ich hab dabei einen Nacktschnecke gekocht. Die war aber die einzige weit und breit.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten

Genau so ist das.
Der Nachbar wirft sie wieder zurück.

Schnecken-Pingpong.

Ja, manchmal schon 😂👍

Ist aber ziemlich mühselig...