Runde leere "Eier" in der Gartenerde

Gelb Orange Eier - (Garten, Insekten, Eier)

4 Antworten

Das sieht ganz nach Schneckeneiern aus. Da wirst du wohl bald das große Vergnügen mit Nacktschnecken haben, wenn du nichts dagegen unternimmst.

Hallo,

es sind Schneckeneier.

Grüne Raupe am Türrahmen?

Ich habe diese Raupe an meinem Türrahmen gefunden. Sie hat, mini Kokons oder Eier eingespinnt. Weiß jemand irgendwas über diese Raupe? Welche es ist und wann die Kleinen schlüpfen?

...zur Frage

Larven - Lassen oder töten?

Hallo,

ich habe vor kurzem in einem der Blumenkästen (am Balkon) große, weiße Egerlinge, oder Larven, oder was auch immer entdeckt. (tut mir leid wegen der Fotoquali, aber meine Handykamera wollte einfach nicht richtig fokussieren, ich hoffe, man erkennt wenigstens ein bisschen was)...

Also, soll ich nun die Tiere weiterleben lassen, oder sind das Schädlinge?

Nur falls man es auf dem Foto nicht richtig sieht: das dünnere Ende ist der Kopf (orangefaben), dann kommt der Körper mit kleinen Borsten, die mehr oder weniger Ringförmig angeordnet sind (zumindest an der Oberseite), das Ende der Kleinen sieht so aus, als ob sie grade dabei wären, sich zu verpuppen, es ist dick und wirkt ein wenig durchsichtig.

vielen Dank schon mal!

Konstie

...zur Frage

Fraß der Oviraptor Eier?

Erstmal ich weiß das die Eier die man bei dem Oviraptor Skelett Gefunden Hatt seine Eigenen waren. Aber Könnte es nicht sein das er Trozdem Eier Gegessen Hatt viele Heutige Tiere wie Eierschlangen Essen auch Eier. Also Könnte der Oviraptor Eier Gegessen haben.

...zur Frage

Kennt jemand diese gelee-artigen Eier?

Diese an Blättern abgelegten Eier habe ich heute gefunden. Von welchem Tier sind diese?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen lebendigen Regenwurm her?

Hallo, Meine 7-jährige Tochter soll Morgen einen Regenwurm mit zur Schule bringen. Wir buddeln hier seit einer Stunde verzweifelt herum und finden keinen :-( :-/ Ich habe auch schon zwei Tierhandlungen angerufen um zu fragen, ob sie sowas nicht (bspw als Futter für andere Tiere) verkaufen. Leider nein. Wo bekomme ich denn jetzt einen Regenwurm her?? Vielen Dank für eure Hilfe! Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?