Besteht die Chance, dass mein Mann zurück kommt?

11 Antworten

Lass ihn gehen. Hoff nicht drauf das er zu Dir und den Kids zurück kommt. Er hat sich entschieden.

Hoffnung1180
Fragesteller

Mich ärgert einfach auch nur, dass er nicht dazu steht. Das er überall erzählt, dass ich durch meinen Fehler vor 10 Jahren Schuld an der Trennung bin, und nicht, dass er uns für eine andere verlassen hat. Er hat nie wirklich gelernt, zu seinen Fehlern zu stehen.

Aber ich liebe ihn, trotz allem, was er mich gerade durchmachen lässt.

Wir haben sogar im Sommer noch ein zweites Mal geheiratet

Verliebte brauchen Zeit. Du setzt deinen Mann unter Druck, er wehrt sich, er hat im Augenblick andere Prioritäten. Er braucht keine Frau, die ihm Vorwürfe macht. du treibst ihn weiter in die Rechtfertigung und weiter zu der anderen Frau.

Beide haben Familie und Kinder hinter sich gelassen und versuchen es miteinander. Wie das ausgeht, zeigt die vergehende Zeit.

Liebst du deinen Mann noch, zieh dich zurück, versuche, Verständnis aufzubringen, nimm die Kinder nicht als Vorwand. Betrachte deinen Mann als einen Teenager, der Erfahrungen sammelt. Nur so kann er zu sich finden und spüren, wohin sein Weg geht.

Hoffnung1180
Fragesteller

Ich melde mich ja schon seit 2 Wochen nicht mehr bei ihm. Gesehen haben wir uns das letzte Mal am Freitag, als er seine restlichen Sachen geholt hat. Ich halte mich komplett zurück. Am Freitag war auch das, wo er gesagt hat, dass er eine Rückkehr nicht kategorisch ausschließen kann. Zum Abschied hat er mich von sich aus umarmt. Da war er auf einmal wieder dieser warmherzige Mensch.

Ich habe ihm auch noch einmal gesagt, dass ich ihn liebe. Das war vielleicht ein Fehler.

Meine Tochter hat mir noch gezeigt, dass er auf Insta Bilder geliked hat, wo es darum geht, dass er endlich seine große Liebe gefunden hat, dass er sich ein Leben ohne eine bestimmte Person nicht mehr vorstellen kann usw. Das ist doch nicht normal nach so kurzer Zeit

Belle91559  04.01.2024, 01:32

Genau, also soll sie ihn einfach wenn er sich mit 40 die Hörner nochmal abgestoßen hat zurücknehmen als sei nichts passiert? Den würde ich ganz weit wegschicken.

Er kann zurück kommen, wenn seine neue Beziehung nicht klappt.

Selbst wenn er zurück wollte... WARUM solltest du das WOLLEN? Also ich würde keinen Mann "Partner" nennen, der morgen vielleicht wieder weg ist.

Und gönne deiner Entertaste etwas mehr Aufmerksamkeit. Dann kann man deiner Litanei besser folgen.

Hallo,

Erstmals tut es mir für dich und die Kinder leid das er nach 25 Jahren darauf kommt das er dich nicht liebt und auch ihm wohl seine kindereichen Abenteuer wichtiger sind als seine Frau & Kinder. Ich bin mir sicher das wird er sehr schwer bereuen wenn dieses Abenteuer mit der Dame zu Ende ist und er auf die Schnauze fällt dann würde ich dir ehrlich sagen hat er es nicht mehr verdient zurückzukommen da er dich einfach angelogen & die Familie zerstört hat und dir sowie den Kindern Trauer & Kummer bereitete.

Du solltest jetzt auf jeden Fall für die Kinder da sein und auch versuchen dein Leben ohne diesen Mann auszurichten da er sich entschieden hat und glaubt das er mit einer anderen Frau glücklicher wird. Außerdem würde ich ihm auch den Kontakt einschränken zu den Kindern wenn er so ein Verhalten gegenüber den Kindern legt das er sich nicht um die Kinder scherrt oder als Vater seinen Verpflichtungen nachkommt.

Man kann einfach sagen das er als Vater & Ehemann total versagt hat und kein richtiger Mann ist sondern ein in Träume lebender Teenie im Kopf der den Ernst des Lebens nie verstanden hat.