Besteht der Verdacht darauf, dass ich bi bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist jung und noch weit vor der Blüte deines Lebens. Probier dich aus, erforsche was auch immer du erforschen willst.

Ja, das klingt als hättest du definitiv eine Tendenz zum bi-sein. Und das ist völlig normal. Aber das musst du jetzt nicht für alle Zeiten festlegen. Wenn du dich gerade danach fühlst, dann leb das :) Sei du, erkunde die Welt und probier alles aus was DU willst.

Du bist Du, und das ist auch gut so. Wie man das dann im Detail nett, ist eigentlich nebensächlich. Entscheidend ist, dass Du Dich wohl fühlst und es für Dich passt. 😊Lass Dir einfach Zeit, horche in Dich hinein, dann wirst Du schon für Dich selbst herausfinden, wie Dein Weg aussieht, den Du gehst bzw. gehen möchtest. Und dabei ist dann völlig egal, was andere dazu denken und ob die das gut oder schlecht finden... 😊

Wenn du dich von beiden Geschlechtern angezogen fühlst, wird es wohl so sein.

Du bist aber nicht allein damit, sehr viele Menschen sind Bi-Sexuell veranlagt, ignorieren es aber und würden sich eher die Zunge abbeißen, als es zuzugeben.

Lass es einfach mal geschehen und probiere es aus, einen Rückzieher kannst du ja immer noch machen, wenn es nicht passt.

Entscheide bzw finde es raus wenn du die ersten Male etwas intimer mit den jeweiligen Geschlecht gegangen bist:)

egal welche Richtung du gehst, du solltest dich dafür nicht schämen :)

Wahrscheinlich Bisexuell (Stehst Sexuell auf beides) und Heteroromantisch (Beziehung nur mit Männern)