Bestehe in der Fahrschulapp nicht?

annie80  21.05.2021, 21:17

Wie viele Unterrichtsstunden hattest du inzwischen?

Ichmoechteblue
Fragesteller

noch keine 😂 Lerne grade das erste mal mit der App und bin neu dabei.

4 Antworten

Das lernen für die Theorieprüfung nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Wenn man nicht auf Anhieb alles versteht und auch Begriffe im Internet nachschauen muss, ist das nicht schlimm, das ist normal. Es ist gut das du rechzeitig angefangen bist, dann hast du nicht so viel Stress und musst nicht kurz vor der Prüfung alles lernen. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Lass dir also Zeit und du wirst sehen, wenn du dran bleibst wirst du auch in der App irgentwann bestehen. Natürlich braucht es Zeit, in 2-3 Wochen wirst du merken das du erhebliche Forschritte gemacht hast. Wenn du also jeden Tag etwas lernst und immer mal wieder Lektionen wiederholst wirst du rechtzeitig zur Theorieprüfung super vorbereitet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üben üben üben und dazu halt den Stoff lernen. Dann wird das schon von ganz alleine klappen

Deine Erwartungen sind viel zu hoch. Du gehst dann in den Fahrschulunterricht, um genau das zu lernen was du nicht kennst.

Von daher ist es nicht nötig, was aufzuschreiben. Das kommt dann nach und nach von selber.

Ich habe 10 Tage gebraucht, bis alles 100% saß! Du musst jeden Tag üben und mit der Zeit verhaken sich die Fragen in deinem Kopf!! Viel üben ist das A und O

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung