Besteck riecht nach Metall und ruft Ekel hervor

2 Antworten

Hallo Ich weiß ganz genau was du mit deinem ekligen Metallgeruch meinst - ich kenne das Problem , bei mir kommt das ab und zu auch vor und ich bin gerade dabei, die Ursache und Problem Behebung zu googeln... bis jetzt kam es mir so vor, dass der schlimme metallgeruch dann auftrat, wenn das Besteck paar tage im Spülbecken in einem Behälter voll mit Wasser drin stand. / ich stelle das Besteck manchmal zum einweichen in ein Glas voller Wasser im Spülbecken ab und dort steht es dann manchmal 1-2 Tage bis ich es abspüle. Wenn ich genaueres herausgefunden habe , schreibe ich hier nochmal. Ich wollte dir nur sagen dass du nicht alleine mit diesem Problem bist... liebe grüße

ich versteh dein problem nicht ganz. besteck ist doch aus metall, also was meinst du mit metallgeruch?

lg

IchDi
Fragesteller

es ist nicht immer aus metall. es ist ein extremer geruch, ich meine es ist metall? auf jedenfall zucke ich dabei zurück, wenn ich es rieche.