Beste Trinkwassermarke?

Otilie1  04.07.2022, 15:38

du meinst STILLES WASSER ; oder ?

Lealaluuu
Fragesteller

Ja

8 Antworten

Nimm Leitungswasser und spare Plastikmüll!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Leitungswasser ist aber die beste Wahl, da täglich überprüft, nich wie andere Wässer, die nur einmal in 10 Jahren überprüft sind. Die sind nur teuer und taugen garnichts.

Gerolsteiner, Fachinger, Hirschquelle.

Nicht im Discounter suchen, die letzten beiden gibt es nur in Glas Mehrweg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
  • Aquintus Classic
  • Lidl Saskia Classic
  • Penny Classic
  • Rewe Ja! Classic
  • Aldi Nord Quellbrunn Classic
  • Aldi Süd Quellbrunn Classic
  • Norma Surf Classic
  • Vilsa Naturfrisch Classic

Das sind die Testsieger von Stiftung Warentest. Kenne davon nur das Saskia, das ist ok. Würde trotzdem kein stilles Wasser in Flaschen kaufen, wenn Leitungswasser in Deutschland eins der am besten kontrollierten Lebensmittel ist und preislich alles schlägt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere in diesem Bereich

ich kann aus gesundheitlichen Gründen nur Stilles Wasser trinken und bin mit dem vom Kaufland / Wörth am Rhein, SEIT Jahren sehr zufrieden