Beste Tastatur für 100€ mit 1.0mm?

1 Antwort

Das geht in Richtung Cherry MX Clear Low Profile speed... wird schwierig mit 100€!
Eine Corsair K70 würde in die Kategorie fallen. Die kostet aber mehr als 100€.

Ein Tipp von mir: Nimm lieber MX Brown Switche. 1 mm Hub ist extrem empfindlich und du wirst garantiert viele falsche Tasten drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich mach das jeden Tag!
hardware328
Fragesteller

Habe die Apex pro Mini 9 gekauft ist die für 99€ gut?

hardware328
Fragesteller
@Shensei

Habe die heute bestellt morgen kommt die an, wenn die nicht so gut ist wie ich es erwarte kaufe ich dann die normale Apex pro Mini des hat dann wahrscheinlich 0.2mm

Shensei  08.09.2023, 20:30
@hardware328

Na, viel Spaß damit. Ich würde mir keine Tastatur mit so kleinem Hub mehr kaufen. Zu viel Fehlanschläge...

hardware328
Fragesteller
@Shensei

man kann’s ändern von 1mm bis zu 1.5mm, aber wissen sie vielleicht wie viel mm jetzt eine normal 50€ Tastatur mit rote Schalter hat? Hab die E-yooso z11 ich weis nicht wie viel mm, Aber igrendwie fühlt es mich mit großer Platz, deshalb bräuchte ich so eine 1mm-1.8mm Tastatur.

hardware328
Fragesteller
@Shensei

Ist es bei allen so also bei allen red Switch?

Shensei  08.09.2023, 22:43
@hardware328

Ich wüsste keine Ausnahme, da sich alle Hersteller an Cherry orientieren.