Beste Superkraft?

3 Antworten

Kommt drauf an... die beste Superkraft wofür?

Würde am liebsten fliegen können, die Aussicht ist bestimmt super und man fühlt sich unheimlich frei. Außerdem bin ich in einer Fernbeziehung was dann sicher kein Problem mehr wäre🥰 Kriegen lassen würde ich mich dann aber sicher nicht😜

Trotzdem die beste Superkraft um die Welt zu beheerschen wäre wahrscheinlich Gedankenkontrolle. Die beste um alle zu überdauern und möglichst lange zu überleben wäre Unverwundbarkeit oder Unsterblichkeit und um Chaos zu verbreiten vielleicht Unsichtbarkeit.

Es kommt halt drauf an was das Ziel ist🙃

Seinen körper nach Belieben verändern und umzuformen. In andere Menschen Tiere oder auch Gegenstände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Ich finde nach wie vor 'Glück' (wie Domino in Deadpool2) am Besten 🤩👍