Beste OBS Aufnahme einstellung für dieses Settup?

naitram22  30.08.2023, 13:38

In welcher Auflösung und mit wie viel FPS willst du aufnehmen? Soll das dann bei Youtube hochgeladen werden, oder woanders?

Unknownnn777
Fragesteller

Yt, 1080p 60fps

1 Antwort

CBR mit einer bitrate von 10 000 kbps Nimm Nvenc H.264 als Codec. Wähle die voreinstellung "high" für beste Qualität und nimm das profil "main". führe einen Durchgang durch, mehrere sind nicht erforderlich. Für die Max B frames lass sie auf der standard-einstellung Keine Sorge, ich hab dich