Welche Grafikkarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zocken möchtest, dann auf jeden Fall zwei mal die 4090. Die RTX Quadro Karten sind nämlich Dauerbetriebkarten und wurden nicht fürs Gaming gebaut.

Rabir28
Fragesteller

Ach so, vielen Dank, dann werde ich mir zwei mal eine RTX 4090 kaufen

ChrisFragt99  03.01.2023, 01:04
@Rabir28

Sehr gerne und viel Spaß beim zocken. Ich hätte aber auch echt gerne Geld für sowas.

Die RTX 4090 kann kein SLI und mGPU ist ohnehin tot

Für Gaming also eine 4090, wenn nicht gespielt wird und die Anwendung davon profitiert dann die Quadro

Jenachdem was du damit machen willst