Welche 4090 ist besser?

4 Antworten

Hallo,

angeblich soll die MSI RTX 4090 Suprim X die Bessere sein.

Bild zum Beitrag

Der Unterschied zur ASUS RTX TUF Gaming, ist so winzig, dass man es vernachlässigen kann.

Bild zum Beitrag

Nimm die, die dir besser gefällt.

Hansi

 - (Nvidia, GPU, Asus)  - (Nvidia, GPU, Asus)
Von Experte Kerner bestätigt

Leistung ist irrelevant, die differieren so wenig, daß sich das im niedrigen 1stelligen fps-Bereich "bemerkbar"

wenn es unbedingt so ne überteurete GPU sein muß, dann

Palit GeForce RTX 4090 GameRock OC ab € 1609,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

oder wenn WaKü gewünscht ist

INNO3D GeForce RTX 4090 iCHILL Frostbite ab € 1775,99 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Leistungsmäßig liegen die gleichauf.

Custom Designs haben untereinander so einen geringen Unterschoied wass die FPS angeht...

https://www.youtube.com/watch?v=drisAtgE84I&t=91s

Die Asus fand ich aber im testen etwas Leiser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.