Beste Kunstschule in Deutschland?

2 Antworten

Ein offzielles "Ranking" der Kunstakademien gibt es nicht, dafür fehlen sinnvolle Maßstäbe.

Neben den Kunstakademien, die Hochschulen sind, gibt es auch noch privat geführte (also kostenpflichtige) Fachschulen für Gestaltung oder Kommunikationsdesign. Sehr bekannt ist:

https://www.kunstschule-wandsbek.de/

Alternativen zu Polymer Clay für größere Projekte?

Ich wollte Polymer Clay bestellen, jedoch gibt es dieses Material dort, wo ich es finde, nur in kleinen Tütchen. Nur möchte ich auch mal größere Dinge machen und für den Preis wäre es zu teuer, wenn man andauernd nachbestellen muss. Gibt es denn Alternativen, die für größere Dinge geeignet sind? Ich meine damit nicht große Dinge, nur eben bisschen größer als das, was man normalerweise mit Polymer Clay macht.

Knete bleibt ja leider weich, weshalb es schnell kaputt geht...

...zur Frage

Gute Kunstschule in München?

Kennt irgendwer eine gute Kunstschule in oder um München? Ich bin 14 und würde gerne einfach ein bisschen mit professioneller Hilfe malen und suche eine Kunstschule, in die ich zum Beispiel einfach nachmittags fahren kann und ein bisschen malen in einem Raum oder mich für Kurse wie Portraitzeichnen oder Technik eintragen kann. Danke schon mal für eure Antworten. LG Skye

...zur Frage

Weiß einer wie teuer so eine Kunstschule ist und von wann bis wann sie geht?

Gehe noch in die schule

...zur Frage

Zeichnen malen Kunstschule?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich mag malen bzw. arbeite ich mit Farben gerne leider kann ich nicht zeichnen sollte ich trotzdem in die Kunstschule anmelden? Ich weiß nicht, ob das für die Seele gut ist?

...zur Frage

Welche Berufe kann man ausüben, wenn man eine Kunstschule besucht hat?

Hi,
Ich würde gerne auf eine Kunstschule gehen, doch weis ich noch nicht ob es mich in der Berufswelt weiter bringt. Danke für jede Information:)

...zur Frage

Signatur Frage - Welcher Name

Hallo,

ich habe ein altes Gemälde und kann die Unterschrift nicht deuten.

Wer kann behilflich sein und mir eine Info dazu geben? Versuche bereits seit einiger Zeit vergeblich die Signatur korrekt zu deuten.

Beste Grüße

Carsten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?