Beste Frisur zum schlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flechte den Zopf lockerer bzw. mache dir einen hohen Dutt.

www.langhaarnetzwerk.de

Die Haare brechen nicht ab, wenn du verschiedene Frisuren machst. Habe selbst Haare bis zum Steißbein und trage sie immer geschlossen - auch nachts.

kiniro  10.03.2012, 20:43

Danke fürs Sternchen :)

Hallo, ich habe auch ziemlich lange Haare und ich mache mir einen einfachen tiefgebundenen Pferdeschwanz der aber allerdings mit dem Haargummi nicht zu stramm gezogen wird.

also ein strammer zopf ist gar nicht gut! er sorgt auf dauer für geheimratsecken. plädiere für einen ganz locker geflochtenen zopf oder ein baumwollhäubchen.

Hm lockerer Pferdeschwanz? Also nur die Haare mit dem haargummi zusammenraffen mehr nicht.

lockerer dutt mit diesen fusselhaargummies:D oder halt langer leicht geflochtener zopf und am nächsten morgen..TaDaaa .. Wellen im haar ;)