Beste Freundin wird asozial. :S

5 Antworten

Vielleicht möchte sie auch mal mit jemand anderem was erleben als immer nur mit der gleichen...Wenn man älter wird trennen sich meistens die wege,dass ist ganz normal... Suche dir in der zeit in denen ihr funkstille habt andere freundinnen mit denen du davor schon etwas zu tun hattest...vielleicht merkst du ja dass du dich mit denen viel besser verstehst als mit deiner ,,besten freundin''Wenn sie so sein kann,wieso nicht auch du??? Ich denke irgendwann werdet ihr wieder freunde und dann unterhaltet ihr euch auch mal über die hausaufegaben und so...Und wenn sie merkt das du auch gut ohne sie auskommst,merkt sie vielleicht auch was sie an dir hatte.Denn echte freundschaft hält fürimmer...Liebe grüße Jacqueline :-)

Ich glaube, deine Freundin fühlt sich geschmeichelt, dass das andere Mädchen mit ihr solche - aus ihrer Sicht coolen- Unternehmungen macht. Und da hat sie angst, dass die andere sie für ein Kind hält und nicht mehr mit nimmt und verhält sich darum abweisend. Ein typisches Mitläuferverhalten. Ist zwar doof- aber jeder hat das Recht, seine eigenen Fehler zu machen. Ob ihr wieder näher zueinanderrückt oder nicht, lässt sich nicht vorhersagen. Manchmal trennen sich Wege, manchmal erkennt jemand aber auch, wer seine echten Freunde sind.

Partys mit 14 sind normal naja kommt drauf an was sie da so machen ... ;P Frag sie doch was los ist sie benutzt dich andscheinend nur als 2. wahl wenn die andre nicht da ist sag ihr du willst nicht für sie die 2. geige sein weil sowas ist auch echt mies. Aber sowas passiert such dir auch ncoh andre feundinnen macnhmal lebt man sich mit der zeit auseinander war bei mir und meiner ehmeligen besten feundin auch so ich war sehr Traurig und hab lang ums ie gekämpft ... aber es ist schön sich an die alten zeiten zu erinnern was wir alles erlebt haben inziwschen hat jeder von uns ganz neue freunde weil sie auch die klasse gewechselt hat. was ich damit sagen wil lass sie ertsmal vileciht kommt sie zurück wenn du ihr wichtig bist kann aber auch sein nicht ich bin mit meiner >Jetzt nicht mehr betse aber wir sind immer noch Freunde ;)

  1. Pubertät
  2. fiese Freundin, wenn sie dich nur in den Unterrichtsstunden "braucht" entweder wirds wieder oder halt nicht, ich hatte auch beste Freundinnen und jetzt hab ich keinen Kontakt mehr mit denen. so is dat halt

vielleicht hat deine freundin mit ihr mehr spass als mit dir, die du ihr verhaltensmaßregeln aufstellst?

vielleicht findet sie es aber geil und nicht assi?

Vio123
Fragesteller

Jeder kann seine Entscheidungen selber treffen , ich finde auch nicht schlimm , dass die 2 sich so gut verstehen , mich nervt es einfach nur , dass sie mich permanent ausnutzt - sie merkt es anscheinend noch nicht einmal.