Beste Freundin ignoriert mich in der Schule?

5 Antworten

Vielleicht gelten du und deine Clique für sie und ihre "uncool", und deshalb schämt sie sich, mit dir gesehen zu werden.
Falls das der Fall sein sollte, dann ist sie deine Freundschaft nicht wert - selbst wenn ihr euch schon seit langem kennt.

Ich würde sie auf jeden fall zur Rede stellen.Vlt ist sie ja nur 'Mitläuferin" in der Clique und die andern umternehmen ausserhalb der schule Dinge ohne sie und deshalb kommt sie dann zu dir. Nur eine Vermutung kenne sie\euch ja nicht. Stell sie auf jeden Fall zur Rede.:)

Als sie sich mit ihren Freunden gestritten hat, brauchte sie eine vorübergehende Ersatzfreundin. Du warst quasi eine Art "Übergangslösung", bis sie sich wieder mit ihren anderen Freunden vertragen hat. Demnach hast du einen völlig falschen Eindruck von deiner "besten Freundin". Jedenfalls solltest du dir andere Freunde suchen.

Gruß

Sie scheint sich irgendwie vor ihren anderen Menschen für dich zu schämen... Du solltest ihr ganz offen sagen, dass du ihr Verhalten nicht gut findest, oder du findest dich damit ab...

Sicher sollst du sie fragen, warum sie in der Schule so ist, das macht man so unter "besten Freunden"!