Meine Freunde ignorieren mich plötzlich! ...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch sie mal auf die Situation anzusprechen... Weil so kann das nich weitergehen. Es ist wahrscheinlich, dass diese Eine jetzt den Rest der Clique gegen dich aufgehetzt hat und irgendwelche Lügengeschichten über dich verbreitet... Wenn sie dir keine Antwort geben wollen, dann frag sie auch nochmal einzeln... Wenn daraus auch nichts wird, dann muss du dich von ihnen distanzieren und neue Freunde suchen, weil so können sie dich einfach nicht behandeln. Auch wenn es schwer ist, solche Leute sind es einfach nicht wert.

Das solltest du eher sie fragen. Und wenn die alle keinen Mumm haben, es dir persönlich zu sagen, dann sind sie es nicht Wert, dass du noch mit ihnen befreundet sein willst.

naja da wäre das Alter wichtig von deinen Freunden und dir um zu wissen wie gut sie einer Diskussion folgen würden... Ich würde ganz offen hingehen und Fragen wo das Problem liegt "warum spricht hier auf einmal keiner mehr mit mir? Habe ich etwas getan das mir nicht aufgefallen ist?"

Versuch es so in etwa, ich hoffe es klappt

mfg meynti

etwa 14jahre

0