alle freunde gegen mich?

6 Antworten

Solche Freunde braucht keiner, mach dir nichts draus u. sei froh, wenn du mit denen nichts mehr zu tun hast.

HĂ€ng dich aber nicht an "seltsame" Kinder, sondern such dir andere Freunde.

So ganz ohne Grund kann sich das nicht so verÀndert haben. Irgendwas muss vorgefallen sein.

Zapojjhey
Fragesteller

nein ich rege mich nur manchmal auf warum sie mich ausschließen und dann wurden sie agressiv

Das habe ich auch in der High School erlebt. Meine Freunde wandten sich von mir ab und hörten auf mit mir zu reden. Es gab keinen Grund, sie wollten nur. Mein Rat: Versuch nicht zu weinen oder in Panik zu geraten. Die Zeit wird alles heilen und die Freundin wird verstehen, dass sie sich geirrt haben.

Glaub mal, in der Schule ist das anscheinend Gang und gebe. War in meiner klasse auch so... einer erzĂ€hlte was und schon mussten alle gegen die Person sein und die ausschließen und das wurde mit jeder Person in der Gruppe mal gemacht. Heute hab ich mit keinem von denen mehr was zu tun... solche Menschen brauch man nicht im Leben, die ziehen einen nur runter um besser da zustehen... mach dir keinen Kopf irgendwann bist du mit der Schule fertig und musst die nie wieder sehen. Mach dein Ding und lass dich nicht Ă€rgern.
Alles gute dir 🍀

Erst einmal kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass da so gar nichts vorgefallen ist. Die machen das ja nicht einfach so von jetzt auf gleich, ohne Grund.

Und dann wĂŒrde ich mit jeder einzelnen ,,Freundin" ein GesprĂ€ch suchen und klĂ€ren, was los ist.

Wenn dich auch die anderen nicht mögen, dann solltest du mal ĂŒberlegen, warum das so ist. Wenn einen keiner mag, dann liegt es meist nicht an den anderen.