Klasse dazu bringen dich zu mögen?

3 Antworten

Versuch nicht das sie dich mögen und verstell dich dann oder so.

Sei einfach nett und wichtig lad an deinem Geburtstag möglichst alle zu irgendwas ein, generell lad die ein frag sie nach Verabredung. Ins Kino gehen oder so

Heyy ;D

ich habe gefühlt tausendmal die Schule gewechselt und immer neue Freunde gefunden.

Sei ehrlich und witzig in der Klasse, melde dich öfter und sag etwas lustiges..

Sei einfach du selbst..

weil du solltest dich für andere nicht verstellen, finde Freunde die dich mögen!

Viel Glück dir 🍀

LG Alice <3

Bemühe dich nicht extra. Das sorgt nur dafür, dass du dich verstellt. Aus kurzer Sicht kann das sogar funktionieren, aber nicht aus langer Sicht. Denn wenn es auffällt, bist du nur merkwürdig. Sei einfach du. So wirkst du am authentischsten