Beste Freundin wird anstrengend?
Ich hatte einen Tag einer Freundin nicht geantwortet auf die Frage was machst du?(Ich war beschäftigt)
Und am nächsten Tag schreibt sie mich an ob alles ok sei oder ob ich keinen kontakt mehr wil, und jetzt ist sie aufeinmal komisch zu mir
Mir ist das echt zu anstrengend Was soll ich jetzt machen sie ist halt gerade voll komisch zu mir? Generell macht sie sich immer viel sorgen um mich wenn ich ein paar Minuten nicht antworte aber die Narichten lese spammt sie mich immer voll und es ist mir viel zu anstrengend ich hab echt kein bock mehr drauf und dann ist sie manchmal einfach so kalt zu mir.
was würdet ihr machen?
2 Antworten
Sprech sie drauf an, sag ihr dass du ihre Reaktion übertrieben findest und du denkst dass sie viel zu schnell beleidigt ist.
Geht mir auch so, eigentlich mag ich sie nicht mehr so und wir haben jeden Tag Streit.
Ambesten wäre du würdest mit ihr darüber ehrlich reden, es ist nicht so leicht das zu tun denn ich habe auch keine Lust auf einem Streit mit ihr denn das nervt sehr.
Ich finde unsere Freundschaft funkioniert nicht mehr, Ich muss sie nur noch drauf ansprechen.