Freundin sagt sie ist Beziehungsunfähig?

9 Antworten

Das ist nur Angst, den anderen mit seinen Vorwänden zu fesseln. Ein Pakt kann hier helfen.

Wie wäre es, dann ihr niemanden ernst nimmt, der etwas von anderem haben will, und ihr nur auf euer eigenen Willen achtet zu geben. Wenn ihr verderben dürft in Einsammkeit, wenn sie nach dem Leben des anderen trachtet.

Wenn ihr für einander Leben wollte, solltet hr auch anfangen einander sterben lassen zu können. Nicht im Herzen, sondern in der Notwendigkeit, das das Leben Leben baucht.

Dann heißt nur folgerichtig antworten, ob man mit dem anderen es Recht machen kann, wenn es nur um sich selbst geht. Und dann heißt es, sich verletzlich machen, und sich um sich selbst kümmern.

Du kannst sie ja auch andern in Er-Innerung halten, als sie glaubt hier zu sein. Daran kann sie nicht ändern, wenn die Augen zu funkeln anfangen.

  1. sie will dir einfach nicht sagen was sache ist.
  2. sie hat keine ahnung was sie will
  3. sie hat keine ahnung was beziehung bedeutet
  4. sie hat kalte füße bekommen
  5. sie ist tatsächlich der Meinung dass sie nicht fähig ist.

keines der punkte würde mich persönlich optimitisch stimmen womit ein aus der Sache als konsequenz gezogen werden sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Pumpernippel
Fragesteller

Ja es ist jetzt safe vorbei und das muss ich akzeptieren.

Schade sie kannte mich noch nicht gut genug um zu wissen dass ich supportive des todes und sehr belastbar bin.

Wäre sie von anfang an ehrlich gewesen hätte ich ihr ne Menge last nehmen können.

Gesetz dem Fall sie hat nicht einfach das Intresse verloren

Pumpernippel
Fragesteller
@Nayes2020

Nein meins

Ich war jetzt 3 Jahre Single ohne nebengeschichten

Ich habe zu lange nach jemandem wie sie gesucht

Sie hat einige Eigenschaften die leider selten geworden sind

Aber ja ich muss nach vorn schauen

Vielleicht wegen schlechten Erlebnissen im Elternhaus oder so....Irgendwas das sie nicht unbedingt erzählen will.

Das ist ein Begriff, mit dem heutzutage um sich herumgeworfen wird um sich selbst keine richtige Schuld zuzugestehen. Sie steht einfach nicht für ihre Fehler gerade und schiebt irgendwas vor

Pumpernippel
Fragesteller

ja aber ich habe ihr nie was vorgeworfen

Das hat sie einfach so beschlossen

Sie sagt ich sei nicht das Problem sondern sie sei nicht Beziehungsfähig.

Also die altbekannte Phrase „es liegt nicht an dir“. Das wird immer vorgeschoben, wenn man Schluss machen möchte, ohne den anderen zu verletzen.