Beste Freundin ist komisch unangenehm geworden?

3 Antworten

Setzt dich mal mit ihr zusammen und rede mit ihr offen und ehrlich. Frag sie einfach warum sie das alles tut und ob sie vielleicht sogar Hilfe brauch. Vielleicht tut sie das alles auch für dich , um dir näher zu kommen oder so. Aber das beste was du gerade tun kannst , ist mit ihr zu reden.

Amorette  01.04.2020, 06:23

Miteinander Reden ist immer gut.

Anonymesgesicht
Fragesteller
@Amorette

Sie sagt sie macht keine Fehler ihrer Meinung nach also sieht sie sie auch nicht ein, es geht mir ja nicht wirklich um das das sie mich kopiere sondern das sie mir keinen Respekt mehr zeigt den sie früher getan hat. Alles andere Is nur Nebensache

Hört sich an als ob deine Freundin halt denkt dein Leben wäre schöner als ihres. Aber wenn ihr so lange schon befreundet seid, halte ein ernstes Gespräch mit ihr und erkläre deine Gefühle und versucht euch zu verstehen.

Anonymesgesicht
Fragesteller

Ich hab schon öfter ernste Gespräche geführt und versucht ihr meine Gefühle über das ganze zu beichten aber sie meinte nur „ich mache keinen Fehler also werde ich ihn auch nicht akzeptieren“ sie hat nur abgeblockt

Aischylos  24.04.2020, 17:08

Es hört sich an, als ob deine Freundin glaubt, dein Leben sei schöner als ihres.

Du musst ihr klipp und klar verständlich machen das sie kein grund braucht eifersüchtig zu sein