Beste Freundin von meinem Freund Spinnt rum was tun?

5 Antworten

Du kannst wenig machen.

Ich vermute fast, dass sie mehr sein möchte als seine beste Freundin. Was hätte sie sonst für einen Grund, auf Dich zu giften. Sie würde sich für ihn freuen, dass er eine Beziehung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Wenn sie Dich nicht mal kennt, wie wäre es wenn Ihr Euch mal zusammen trifft und miteinander redet? Lernt Euch doch einfach kennen und spricht Euch aus

Isabel040415
Fragesteller

Danke, werde ich auf jeden Fall mal vorschlagen und vielleicht merkt sie dann das ich nichts böses will 😊

Die steht auf deinen Freund. Sie macht weiter bis ihr auseinander seid.

Jetzt kannst du dir selbst einfallen lassen was du dagegen unternimmst.

Die Alte muss weg 🤷‍♂️

Die beiden werden Streit haben weil es ihre Freundschaft betrifft. Was anderes macht keinen Sinn.

Beste Freundin von meinem Freund....... irgendwo hört vertrauen auch auf macht man einfach nicht