Fühle mich unter Druck gesetzt?

6 Antworten

Ich bemühe mich perfekt zu sein, wie die beste Frau zu wirken

Dadurch geht deine Natürlichkeit flöten und das mögen viele nicht. Sei einfach wie du bist, ein Partner soll DICH lieben und nicht eine Person die du nur vorgibst zu sein.

Es ist der Druck, der Dich hindert. Du hast eine automatische Erwartungshaltung, die Dir im Weg steht. Wenn Du es hinkriegen würdest, locker, entspannt und ohne Erwartungen mit Menschen zu interagieren, würde es möglicherweise viel eher funktionieren.

"Ich bemühe mich perfekt zu sein, wie die beste Frau zu wirken. "

hör auf damit. machst dich nur selber kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du willst eine Beziehung, um eine Beziehung zu haben, nicht weil du wirklich Interesse an den Personen hast, die du kennenlernst.

Stell dir vor, du datest einen Typen, der dir sagt, er möchte unbedingt eine Beziehung, weil alle seine Freunde eine haben und er neidisch ist und dich nur dafür braucht, um nicht mehr neidisch zu sein und du ja einfach gerade irgendwie für diesen Zweck passt.

Fühlst du dann, dass er Interesse an dir als Person hat? Fühlst du dich geliebt für die Person die du bist? Wohl eher nicht oder 😂😂

Vllt vermittelst du genau das nach außen an die Männer.

Ich bemühe mich perfekt zu sein,

Dann bist du nicht du selbst, daran wirds liegen.