Beste Freundin schreibt ich soll nicht erzählen wenn ich meine Tage hab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es könnte sein dass sie eifersüchtig ist, weil du sie halt schon hast und sie nicht, weil idk wie alt ihr seid aber vielleicht findet sie es halt blöd dass du schon eine junge Frau bist, und sie halt noch nicht, also rede mit ihr einfach drüber, und weine nicht deswegen.

LG pommesfritte123

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀

Mach dir nichts draus. Für sie ist das halt noch nicht so normal wir für dich...in ein oder zwei Jahren sieht das auch wieder anders aus.

Sie ist einfach noch nicht so weit.

Lass das Thema einfach sein, wenn sie ihre Tage noch nicht hat ist es ja klar dass sie es komisch finden kann.

Vielleicht möchte sie auch endlich diesen Schritt hinter sich haben. Da kommt das dann so rüber wie als wenn du angeben würdest.

Wahrscheinlich ist es ihr einfach egal