Beste Freundin nach 12 Jahren verloren?

5 Antworten

Das Leben ist ein Zug. Es steigen Leute ein und wieder aus. Sie hat sich entschlossen aus deinem Leben auszusteigen, was du lernen musst zu akzeptieren auch wenn es weh tut. Scheinbar bist du ihr nicht mehr wichtig. Mehr als akzeptieren kannst leider nicht machen

Viele Freundschaften gehen irgendwann auseinander. Man ändert sich selbst, seine Meinung, seine Interessen, sein Umfeld usw. Das ist leider relativ normal. Man kann nur in Ruhe darüber reden und evtl eine Lösung finden, aber wenn sie jetzt neue Freunde hat und dich nicht mehr in ihrem Leben haben will musst du das akzeptieren. Du kannst sie zu nichts zwingen.

Als erstes Du klammerst, das ist nie gut.

Du musst sie als fremde sehen, das gefällt Frauen. Alles andere ist ihr langweilig. Sie will sich jeden Tag als Königin fühlen bei der Du Dir Mühe gibst das sie Deine Freundin bleiben könnte. Es gibt Millionen Frauen und sie will wissen warum gerade sie die Traumfrau für Dich ist? Hast Du Dich so zu ihr Verhalten?? Frauen werden mit 15 schön und mit 50 " hässlich" . Ihre Blütezeit ist kurz, deshalb sind sie so streng inihrem Verhalten. Nicht sie wird Dir sagen was Du falsch gemacht hast, weil sie Dich dann zum Hampelmann macht der das macht was sie will. Sie will aufrichtig umworben werden, der es ehrlich mit ihr meint. Frauen stellen sich nämlich auch die Frage wer der Vater ihrer Kinder sein könnte? Wer die Kinder liebt und die Mütter mit ihren Bedürfnissen dabei nie vergisst.

Du machst also was falsch. Ich denke Du bist zuviel Kumpel geworden. Denke wie ein Magnet, anziehen um sich wieder abzustoßen. Zu viel Nähe mögen Frauen nicht, weil Kumpeltyp.

sprach sie doch direkt drauf an;-), wenn man nicht so oft zusammen ist und man sich nicht so oft sieht kann sich sowas auch mal verlaufenn so eine Freundschaft...

ihr beide müsst dran arbeiten das es so bleibt!

majadiecoole
Fragesteller

Danke, hab mit ihr gesprochen und hat sich geklärt.

Na ja, Menschen und Freundschaften ändern sich.

Ich würde Dir empfehlen, einfach abzuwarten. Vlt. besinnt sie sich wieder.