Beste Freundin macht nur noch was mit ihrem Freund?

10 Antworten

Das ist leider oft so, wenn ein Junge im Spiel ist, daß er wichtiger ist, wirst du auch noch merken.

du kannst natürlich versuchen mit ihr zu reden, sag ihr, wie sehr sie du vermißt, alles andere mußt du ihr überlassen, zwingen kannst du sie zu nichts.

Wenn ihr eure Freundschaft noch wichtig ist, wird sie dich das merken lassen.

Du solltest Deiner Freundin die Zeit lassen.

Sie hat Dich ja bisher nicht ganz abgeschrieben.

Wenn Du in Konkurrenz zu dem Freund trittst, dann könnte es sein, dass Du sie ganz verlierst. Ihr seid beide eifersüchtig aufeinander... ihr Freund und Du.

Also nimm Dich etwas zurück und sage nach Möglichkeit nichts negatives über den Freund. Das muss Deine Freundin alleine alles für sich heraus finden.

Ist ganz normal, rosarote Brille. Wenn Paare zusammen kommen ist immer alles spannend und neu. Nach einiger Zeit klinkt das wieder ein wenig ab und sie wird mehr Zeit für dich haben. Ansonsten sprich dich mit ihr aus und sag du fühlst dich ein wenig vernachlässigt.

Was möchtest Du wissen?