Ist mein Freund zu Recht angepisst?

9 Antworten

Also wenn ihr sonst immer zusammen seid, finde ich schon das er übertreibt. Ich meine ihr seid doch immer zusammen, wieso gönnt er dir dann keinen Tag mit deiner Freundin? Aber es gibt leider viele Männer die so sind 🙄 Nur weil man in einer Beziehung ist heißt es nicht das man 24/7 zusammen sein muss, man hat auch ein Recht auf seine Zeit mit Freunden.

Also fühle dich nicht schlecht

Vogelein657
Fragesteller

So sehe ich das ja auch

Das kommt auf eure Beziehung an und auf den Grund warum du einmal die Woche bei der Freundin übernachtest.

Wenn ihr euch jeden Tag bzw. jeden Abend seht ist es denke ich in Ordnung wenn du auch mal bei einer Freundin bist, jede Woche fände ich etwas viel.

Wenn ihr eh kaum Zeit füreinander habt, dann geht das gar nicht das du regelmäßig auch noch die wenige Zeit woanders verbringst. Dann hat er allen Grund sauer zu sein.

Vogelein657
Fragesteller

Er arbeitet nur Teilzeit und ich bin arbeitslos. Wir hängen uns also oft genug auf der Pelle!

Alles im grünen Bereich. Sag ihm einfach er soll mal mit seinem Leben klar kommen und dir nicht auf die Nerven gehen. Ansonsten soll er sich in die Ecke stellen und weinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist er das.

Was ist das denn für eine Beziehung, in der du einmal die Woche eine Nacht woanders bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.
Vogelein657
Fragesteller

Ich werde ja wohl noch meine Freunde treffen können, bin doch nicht sein Eigentum. Da er nur Teilzeit arbeitet und ich arbeitslos bin hängen wir uns oft genug auf der Pelle!!

Andrea929  04.12.2021, 11:43
@Vogelein657

Es ist immer wieder schön, hier Menschen zu treffen die Fragen nur wegen der eigenen Selbstbestätigung stellen.

Weiter so.

wenn ihr beide berufstätig seid, und euch nur ein Wochenende bleibt, ist es nicht in Ordnung, wenn du jeden Freitag wegrennst. Betonung auf jeden Freitag. Freiraum braucht jeder, aber ich wäre auch angepisst, wenn der Freund meines Mannes jedes Wochenende wichtiger als ich. Und das Wochenende fängt Freitag Abend an.

Wie würdest du das sehen, wenn dein Freund jeden Samstag weggeht und erst Sonntag mittag wiederkommt? Dann habt ihr gar nichts vom Wochenende und das stünde ihm genauso zu.....

Vogelein657
Fragesteller

Ich bin nicht berufstätig, er arbeitet nur Teilzeit. Wir hängen uns oft genug auf der Pelle