soll ich gute nacht schreiben oder lieber nichts?

4 Antworten

Die frage ist wie weit du gehen möchtest. Wenn du einen Crush auf ihn hast ist es eine option, du solltest es aber keinesfalls übertreiben, da du ansonsten sehr anhänglich wirken würdest.

Wenn er genauso denkt muss er schon selbst die eier in die hand nehmen und auch mal was schreiben auch wenn das schwer sein mag.

Zeig ihm also, dass er keine last ist wenn er mit dir schreibt, dass du gerne mit ihm schreibst. Dann könnte es ihm eventuell auf dauer auch leichter fallen. Lass dir allerdings zeit und überstürze nichts

Ich persönlich mach das immer, ausser ich bin sauer auf die Person. Dadurch zeigtst du halt das du an ihn denkst und ihr schließt das Gespräch gut ab

Hi,

schreib gute Nacht, was solls, es kann ja auch rein freundschaftlich und nett gemeint sein ;)

Kannst du mal ausprobieren (erstmal ohne emoji). Wenns klappt und ers aich macht dann passt es ja.