Beste Freunde ersetzen mich, was soll ich tun?
Vor circa einem Jahr haben meine besten Freunde mehr Zeit mit einem Mädchen aus der Klasse verbracht, was ich anfangs ganz okay fand, da ich ja auch andere Freunde haben doch jetzt bin ich ihnen total egal. Eine meiner besten Freundinnen macht mich immer fertig und behandelt mich richtig schlecht Und die andere erzählt mir garnichts mehr Und verbringt jede Sekunde mit ihrer Neuen Freundin. Jetzt laufen die drei immer zu dritt rum und lassen mich alleine. Ich habe versucht mich ihnen anzuschließen, was aber nicht gut funktioniert, da ich schüchtern bin und sie mich immer ignorieren. Ich sitze in der Schule mit ihnen in einer Reihe und jedes mal besprechen sie dort was sie am Wochenende machen könnten und planen Übernachtungen. Ich fühle mich total ausgeschlossen und allein.
Ich habe mit meinen besten Freunden darüber schon gesprochen und ihnen gesagt das ich Angst habe sie komplett zu verlieren doch beide meinten nur das ich mir da zu viele Gedanken mache und sie nur so viel Zeit verbringen, da sie ihre Freundin nur in der Schule sehen und wir ja schon dasselbe Hobby haben und nebeneinander wohnen.
Ich weiß nicht was ich noch tuhen soll
3 Antworten
Das sind doch keine besten Freunde. Du hast Recht, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen und eher als normale Freundin ansehen.
Suche dir neue Freunde und nenne solche keinesfalls BFs!
Mit BFs kann man über alles reden, teilt gemeinsame Hobbys, geht durch dick und dünn und versteht sich blind. Man grenzt sich nicht aus oder ist gemein zueinander.
frag sie einfach ob ihr was unternehmen wollt falls nicht dann such dir neue freunde
ich meine wir sterben sowieso alle
Feundliche Grüsse
VG :)
Ich wird einfach Ehrlich sein und der Freundin die Wahrheit sagen.