Beste freundin lässt mich nicht schlafen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na deine Beste hats ganz schön drauf, wenn es darum geht, dir ein schlechtes Gewissen machen zu wollen! ;-)

Mach es doch eibfach wie es mal bei King of Queens der Beste es gemacht hat: "du wirst jetzt einen Ton hören, der nach auflegen klingt"! ( und legte auf)

Rede nicht lange drumherum- sag klipp und klar, dass du nicht mehr reden willst und sie dir alles andere Morgen erzählen kann.

Den Schuh des Egoismus trägt wohl sie und nicht du- also lass dir bloss kein schlechtes Gewissen einreden- nicht Du- sondern Sie ist mit ihrem Verhalten egoistisch und verhält sich mit Verlaub gesagt wie ein a och.

Was du machen sollst? Das was du die ganze Zeit vorhattest. schlafe! ;-)

Gute Nacht

Bleib kalt. Lass sie angekrochen kommen und sie muss es wieder gut machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichts du hast das richtige getan die soll mal nachdenken und wissen das die welt sich nicht um sie dreht

Oof das ist doch ganz normal. Menschen die den Schlaf anderer nicht akzeptieren sollte man nicht den Gefallen tun und länger wach bleiben nur für diese Person. Hast meiner Meinung nach das richtige getan

Irgendwann muss jeder mal schlafen. Offenbar war es ja kein "Notfall" oder sowas, also sollte sie das schon akzeptieren.