Würdet ihr euch mit eurer Freundin treffen obwohl ihr krank seit Beziehung?

3 Antworten

Es ist klar dass du mit Keuchhusten weder Lust auf Besuch hast und schon gar nicht rausgehen magst. Dein Körper verlangt Ruhe um sich erholen und regenerieren zu können.

Da ist es egoistisch von deiner Freundin, wenn sie das nicht einsehen will.

Gute Besserung.

Sie ist egoistisch und rücksichtslos, wenn sie immer so ist würde ich die Beziehung ernsthaft überdenken! Bleib zu Hause und kurier dich aus.

Lass dich von ihr umsorgen oder so

Mach was du willst und lass dir nichts einreden, aber ein Kompromiss wäre eben, dass sie nur an deiner Seite ist

Du solltest dich aber erstmal auskurieren