Ex Freunde meiner Freundin sehen unterirdisch aus und haben einen kack Charakter ich fühle mich jetzt schlecht deswegen was kann ich tun?

6 Antworten

jeder Mensch hat eine Vergangenheit, lerne diese zu akzeptieren

HLk2356
Fragesteller

Ja es geht mir auch nicht um die Vergangenheit ich fühle mich auch nicht wegen der Anzahl oder so unsicher es geht mir nur darum das es echt komische Typen waren und ich hab Angst genau so zu sein. Ich mache mich selbst deswegen runter und mir geht es seid Wochen schlecht

HLk2356
Fragesteller
@KuroHotaru

Ich hoffe es halt nicht, das sind Typen die mit jeder zweiten was Anfangen dir richtig schlecht über Frauen reden und teilweise auch nur Typen die offensichtlich nur auf das eine Rauswollten ich kenne leider ein paar von denen:(

HLk2356
Fragesteller

Sie meinte das sie es zwar nicht bereut weil es zu ihrer Vergangenheit dazugehört das akzeptiere ich auch. Sie meinte halt auch das sie da noch relativ jung war und ihre beste Freundin meinte das sie auch daraus gelernt hat und gesagt das sie ihre Ansprüche hochschraubt

Womöglich hat deine Freundin einfach aus ihren Fehlern gelernt und sich diesmal für einen besseren Menschen entschieden.

HLk2356
Fragesteller

Ja das versuche ich mir auch einzureden. Nur dann kommen immer wieder Gedanken von ihr und ihren Ex Partnern hoch

Sprich mal offen mit ihr darüber wie sie dich dein Aussehen und deinen Charakter findet und frag dies bezüglich noch ein paar freunde wie die dich so einschätzen aber deswegen musst du dich macht schlecht fühlen wenn sie dich liebt ist doch alles gut oder?

HLk2356
Fragesteller

ich habe heute mit ihr gerdet sie war sauer und hat es leider durch eine Freundin erfahren mit der ich geredet habe. Ich war mir unssicher ob ich es ihr sagen soll und hab ihre Freundin gefragt sie meinte ich soll es ihr nicht sagen und hat es ihr selbst gesagt. Aufjedenfall war sie Sauer und hat gesagt sie fühlt sich wie eine H… :(

NachnameAlter  27.03.2022, 12:37
@HLk2356

Was ist das den für ein Aktion von der Freundin… rede nochmal ruhig mit deiner Freundin und erkläre ihr wie es eigentlich gemeint war und warum du vorher mit einer Freundin drüber gesprochen hast

HLk2356
Fragesteller
@NachnameAlter

Das habe ich auch schon gemacht. Sie hat dann versucht Rechtfertigungen zu finden für ihre Freundin. Ich wollte einfach nur die Chance haben als erster mit ihr zu reden. Sie meinte dann das es ja ihre beste Freundin ist und das sie ja dann vor unserem Gespräch nicht ganz so sauer war; weil sie ihr das ja schon gesagt hat und mich da verteidigt hat. Ich finde es trotzdem nicht gut das sie es einfach sagt obwohl wir am Tag davor noch darüber geredet haben das ich meine Freundin damit nicht belasten will

NachnameAlter  27.03.2022, 20:35
@HLk2356

Das ist auch überhaupt nicht in Ordnung von der Freundin… ich drücke dir und deiner Freundin die Daumen

tja, was soll ich dazu sagen... so ist halt der Geschmack deiner Freundin.

Zu recht. Denn das Schema bei der Partnerwahl ändert sich nicht

NachnameAlter  27.03.2022, 12:39

klar kann sich da was ändern. Man lernt dich schließlich aus Fehlern :)

NachnameAlter  27.03.2022, 12:44
@Sniffyz6

Also mein Verlobter ist weder optisch noch vom Verhalten wie meine expartner. Er ist quasi im allen besser, was mich bei den davor gestört hat

NachnameAlter  27.03.2022, 12:45
@Sniffyz6

Was? Ich denke ich kenne diese Mensch sehr gut und kann das einschätzen…

NachnameAlter  27.03.2022, 20:36
@Sniffyz6

ich Finde es so seltsam das es für dich nur eine Antwortmöglichkeiten gibt :)