Treffen mit Typen?

4 Antworten

Ja ich finde das in Ordnung.

Kino ist aber kein gutes erstes Date und zwar aus dem Grund das man kaum bis gar nicht reden kann und 2 Stunden nebeneinander hockt.

Ich würde euch eher zu nem Cocktail oder zum Essen gehen oder einfach nur durch die Stadt bummeln oder spazieren raten.

Am besten an einem öffentlichen Platz.

  1. Nicht ins Kino. Gerade wenn es komisch wird, sitzt man dann ewig schweigend nebeneinander. Einfach zum Essen oder Spazierengehen. Man trifft sich um sich kennenzulernen, nicht um sich anzuschweigen.
  2. Schau, dass Leute um euch sind. Öffentliche Plätze und beliebte Spazierwege, wo andere Menschen sind. Nicht gleich alleine mit einem "Fremden" durch die hintersten Waldpfade XD Andere Leute bringen auch Normalität in das Geschehen.
  3. Ich war schon auf so einigen Dates und noch nie war ein komisches dabei. Klar, bei einigen fand man sich nicht so attraktiv, aber dann kann mn trotzdem eine lustige und nette Zeit miteinander verbringen. Neue Menschen sind ja immer irgendwie interessant, wenn man sich auf sie einlässt.
  4. Irgendwann hast Du vor solchen Treffen keine Angst mehr. Man bekommt ja auch Erfahrung und eine gewisse Lockerheit.. wer nicht wagt, der nicht gewinnt.. ob das komisch wird, liegt zur Hälfte in Deiner Hand..

Ich würde sagen geht was essen geht spazieren dort könnt ihr euch gut kennenlernen LG der käse

Mit 18 solltest Du offener sein

Geh los und schau Dir den Typ genau an