Wie ihn nach einen Treffen fragen wenn er aktuell evtl viel Stress hat?

2 Antworten

Ich würde vielleicht warten bis er nicht mehr Stress hat und ihn dann fragen :)

Wenn du dich aber gleich treffen willst würde ich ihn schreiben :

Hey wollen wir vielleicht mal was unternehmen (natürlich nur wenn du lust hast) würde mich freuen 😊

Ich hoffe ich konnte helfen

Einen schönen Tag noch

Hey,

Noch gar nicht.

Ich würde ihn erst fragen, wenn er wieder etwas mehr Luft hat. Oder du fragst ihn und sagst dann, dass er der Frage erst nachkommen soll, wenn er mehr Zeit für dich hat.

Lg