Beste Freundin klaut Socken, was tun?

5 Antworten

Einfach fragen, aber ich vermute eher, deine Waschmaschine schluckt die. Das kann bei bestimmten Maschinen tatsächlich passieren. Du wirst dich wundern, wenn du die Verkleidung mal abmachst.

Wenn du es nicht beweisen kannst, dass sie es war, wirst du nichts Positives erreichen. Baue ihr doch eine Falle mit Hilfe von Harz, Leim o.ä.

Einfach fragen ob sie deine Socken klaut oder manipulier sie in den du sagt das du sie dabei gesehen hast... Wenns stimmt dan gibt sie es dann wahrscheinlich zu falls nicht sagst du einfach das es ein Spaß war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut

Mach das..Kann sein das Sie die gebrauchten Socken im Internet an Fetischmenschen verkauft.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Gar nicht, weil sie es sowieso abstreiten wird