Beste Freundin ist genervt und hat mich blockiert?
Wir waren so eng und sie ist mir sehr wichtig. Sie war immer für mich da usw. Aber dann war sie genervt dass ich immer die Snaps speichere obwohl es aus unerklärlichen Gründen von alleine war und da sogar stand dass sie es gespeichert hat. Dann war sie wieder mit meiner anderen Freundin befreundet die es anscheinend nicht begreifen konnte dass sie genug Freunde braucht (sie hat mir schon mehrere Freunde ausgespannt dass sie Kontaktabbruch gemacjt haben aber sie ist gefühlt die einzige die mich immer versteht) Also meine beste Freundin hat mich kurz entblockiert um mir was zu sagen und vergessen mich wieder zu blocken. Da ich sie wohl „total nerve“ traue ich mich nicht ihr zu schreiben weil ich Angst habe dass es endgültig vorbei ist. Was kann ich ihr schreiben??
2 Antworten
Versuch ihr zu erklären wie viel sie dir bedeutet und erinnere sie an die schönen Zeiten. Erwähne das du sie nicht verlieren willst und dann heißt es abwarten wie sie reagiert
Gib ihr vielleicht etwas Zeit und versuche es in einer Woche nochmal
Heyy genau das selbe Problem habe ich auch…, mein Bester Bro hat mich einfach überall blockiert und weiß selber nicht was ich machen soll
Hab den schritt gemacht ihr einfach gute nacht zu schreiben… versuchs doch auch mal ich warte nur noch auf eine Antwort von ihr:)
Das bringt Nix der hat mich überall blockiert habe Nix getan und 3 Jahre Freundschaft glaube weg, können wir privat schreiben bitte?
Klar schreib mir mal sein snap ich versuche dir zu helfen
Hab ich schon… ohne Erfolg